Anmeldung

Anmeldung 2024

    Kontaktdaten

    Mit * markierte Angaben sind Pflichtfelder










    Sonstiges


    männlichweiblich



    XSSMLXLXXL



    Bankverbindung



    Einverständnis

    Teilnehmer/innen beim Laufseminar profitieren bei unserem Kooperationspartner, der WMF Betriebskrankenkasse, von zahlreichen Unterstützungsangeboten wie beispielsweise von einem Zuschuss für die sportmedizinische Untersuchung oder einer jährlichen Bonuszahlung für die Mitgliedschaft im Sportverein/Fitnessstudio. Zusätzlich zu den gesetzlich vorgeschriebenen Leistungen stehen den Versicherten in jeder Lebensphase zahlreiche Extraleistungen zur Verfügung.
    Ich Interessiere mich für meine Vorteile bei der WMF BKK und bin einverstanden, dass meine Daten zur Kundenberatung und Information gespeichert und von der WMF BKK genutzt werden. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit kostenfrei und ohne jeden Nachteil mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.